Home arrow Berichte arrow 06.01.2020 Jahresmitgliederversammlung
Samstag, 25 Januar 2020
 
 
06.01.2020 Jahresmitgliederversammlung Drucken
20200106a20200106b20200106c

Im Kottinghörmannser Vereinshaus fand am 06. Jänner 2020 die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kottinghörmanns statt. Kommandant OBI Werner Brantner bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder und für das Kommen vom Schremser Vizebürgermeister Peter Müller sowie vom Abschnittskommandanten des Abschnittes Schrems Brandrat Erhard Koppensteiner.

 

„Die Feuerwehr Kottinghörmanns besteht dz. aus 68 Mitgliedern. Von uns wurden ca 5.000 Stunden unentgeltlich für die Bevölkerung geleistet“, konnte Kommandant OBI Brantner informieren. Nachdem er über das abgelaufene Jahr berichtete, gab er auch eine Vorschau über die Vorhaben für das Jahr 2020.

 

Zahlreiche Module, Fortbildungslehrgänge und Bewerbe wurden 2019 absolviert sowie Übungen durchgeführt.

 

20200106d


Zum Hauptbrandmeister wurden Gerhard und Franz Brantner befördert.

 






Abschnittskommandant BR Erhard Koppensteiner: „Ich danke für die geleisteten Stunden für die Allgemeinheit und die gute Zusammenarbeit mit dem Abschnittsfeuerwehrkommando.“

 

Vizebürgermeister Peter Müller bedankte sich für die Einladung: „Ich freue mich, dass die Feuerwehr Kottinghörmanns bestens für ein eventuelles Blackout gerüstet ist und wünsche ein gesundes Heimkommen von Einsätzen.“

 
weiter >
 
Top! Top!